Live-Musik

Ein Festival ohne (Live-) Musik? Unvorstellbar! Auch für uns! Singer/Songwriter und Bands verschiedener Genres zeigen, was sie können! Wenn diese gerade mal Luft holen, setzt auch schon die Musik vom Plattenteller ein.

Julia & Matti

Donnerstag ab 12:00 Uhr

Akustik-Musik mit Herz

Wir brauchen nicht viel, um mit euch eine unvergessliche Zeit zu erleben. Nur mit Gitarre und Stimme begeistern wir euch und eure Gäste. Unsere handgemachte und herzliche Musik beseelt eure Veranstaltung und zaubert ein Lächeln auf alle Gesichter. Ihr könnt zuhören, mitsingen, ihr könnt tanzen.

www.juliaundmatti.de

Chris James

Donnerstag ab 18:00 Uhr

Charismatischer Bed-Room Pop

Chris James ist der „junge Ed Sheeran“, ein deutsch-amerikanischer Songwriter und Produzent, der in Berlin lebt. Er hat schon früh zur Gitarre gegriffen und sich durch seinen Youtube-Kanal, auf welchen er Coversongs veröffentlichte, eine große Fangemeinde erspielt. Nach 4 Jahren bei verschiedenen Major-Labels in Deutschland entschied sich Chris, die Welt der Vorschüsse, Produktmanager und A&Rs hinter sich zu lassen, um als Künstler Independent weiterzumachen.

Spotify

Paradise at Midnight

Donnerstag ab 20 Uhr

Charts, 80er-, 90er- und 2000er-Rock- und Pop-Evergreens

Paradise at Midnight ist eine sechsköpfige Band, die jahrelanges Know-how in Sachen Entertainment und Professionalität auf die Bühne bringen. Das musikalische Spektrum reicht von brandneuen Charts, 80er-, 90er- und 2000er-Rock- und Pop-Evergreens mit dem Ziel Gäste jeder Generation auf die Tanzfläche zu locken. Freut euch auf: Mitreißende Beats, stimmungsvolles Entertainment und eine energiegeladene Show.

www.paradiseatmidnight.de

Nature in the City

Freitag ab 16 Uhr

Folk-Pop

Robin Sellin und Johannes Heger aka. Nature in the City kennen sich seit ihrem Musikstudium in Boston in den USA. Sie spielen groovigen Folk-Pop, der in einem Moment ein Lächeln auf das nickende Gesicht zaubert, in einem anderen dazu verleitet verträumt in sich zu gehen. Kontrabass, Westerngitarre, Trommel, Schelle und Harmoniegesang klingen oft nach mehr als nur zwei Leuten auf der Bühne.

Sacropolis

Samstag ab 17 Uhr

IndiePop

Seit 2013 Unkomplizierter, Gitarrengetriebener Hybrid aus IndiePop und IndieRock

www.sacropolis.com

Dictionary Of Funk

Samstag ab 18 Uhr

Funk, Soul, Funk

Funky Grooves, ehrliche Soul-Power und ein charismatischer Frontmann – das ist DICTIONARY OF FUNK. Zahlreiche Konzerte bei Festivals, Stadtfesten und in Clubs sowie Erfolge bei Wettbewerben liefern den Beweis für höchste Bühnenqualität.

www.d-o-f.de