Etwas ganz Besonderes.

Ihr wollt den Pokal in die Höhe stemmen und mit eurem Bulli unter dem tosenden Applaus der Gäste auf die Festivalbühne rollen? Dann könnt ihr euch ab sofort wieder für diverse Kategorien bewerben. Unter allen Einsendungen trifft unsere Jury eine Vorauswahl, bevor dann im Rahmen einer Online-Abstimmung ein:e Sieger:in ermittelt wird. Aber keine Angst, die Pokalübergabe erfolgt dann real vor Ort! Klickt einfach auf die entsprechende Kategorie, um eure Bewerbung abzugeben. Viel Erfolg.

 

 

Schönster T1

Wir wollen hier Fahrzeuge sehen die benutzt werden keine Geldanlagen auf 4 Rädern.

Jetzt bewerben!

Schönster T2

Zeige uns deinen Bulli und erzähle uns deine Geschichte mit Ihm. Hier zählt der Gänsehaut-Faktor der Jury. Wir wollen Fahrzeuge sehen die benutzt werden und auf eigener Achse kommen.

Jetzt bewerben!

Schönster T3

Zeige uns deinen Beach Bulli. Den Preis bekommt das heisseste Sommer T3 Modell. Accessoires auf dem Dach und vielleicht ein Passender Anhänger werden helfen.

 

Jetzt bewerben!

Schönster T4

Zeige uns deinen Beach Bulli. Den Preis bekommt das heisseste Sommer Modell. Accessoires auf dem Dach und vielleicht ein passender Anhänger werden helfen.

Jetzt bewerben!

Schönster T5

Wer hat seinen T5 am stärksten verändert? Natürlich bewerten wir nur was der TÜV durchgehen hat lassen und was auf eigener Achse angerollt kommt.

Jetzt bewerben!

Schönster T6

Wir suchen die rundum beste Tuning Version. Liebevolle Details wie selbstgemachte Griffe, Spiegel, etc zählen.

Jetzt bewerben!

Schönster LT

Es geht uns um die beste Gesamterscheinung. Also eine Mischung von Interior und Exterieur. Accessoires sind uns wichtig.

Jetzt bewerben!

Individuellstes Fahrzeug

Du hast dir und deinem Hobby ein Fahrzeug Maßgeschneidert? Dann hast Du gute Chancen auf den Pokal.

Jetzt bewerben!

Schönster California

Zeige uns dein Hotel Kalifornien. Das Fahrzeug  welches wir durch unsere Sommer-Sonnen-Brille betrachtet am einladendsten finden macht das Rennen.

Jetzt bewerben!

Bestes Bulli-Tattoo

Deine Liebe geht unter die Haut? Hier gewinnt das originellste Tätowierung.

Die Drei Gewinner:in des Online-Votings werden auf die Bühne geholt und das Publikum entscheidet über den Sieg.

Jetzt bewerben!

Bester Offroader

Wenn man dich „in die Wüste schickt“ ist das kein Problem, weil du völlig autark mit deinem Bulli in unwegsamen Gelände überleben kannst? Dann hast du große Chancen auf den Preis für den besten Offroader!

Jetzt bewerben!

Bester Familien Bulli

Mit wie vielen Personen/Tieren verreist ihr in eurem Bulli?

Jetzt bewerben!

Bester Originalzustand

Hier suchen wir eigentlich nur bei den Luftgekühlten T1-T3. Firmen und Gemeinde-Fahrzeuge wie Feuerwehr, Polizei usw. haben gute Chancen.

Jetzt bewerben!

Jury Sonderpokal

Für diese Kategorie könnt ihr euch nicht online bewerben, denn diesen Preis verleiht die Jury vor Ort und lässt sich dabei von Erlebnissen und Geschichten, die Rund um das Festival entstanden sind, inspirieren.

    Dein Name*
    Dein Kategorievorschlag*

    Deine E-Mail*
    Beschreibung*

    Kategorievorschlag?

    Du hast eine mega gute Idee für eine neue Kategorie? Wir und unsere Jury sind immer offen für neue, auch ausgefallene, Kategorievorschläge! Sei kreativ! Wir freuen uns über jeden Vorschlag. Danke Dir!