Skip to main content

Kurzes Update aus dem Office: Hinter den Kulissen wird nämlich schon wieder fleißig gearbeitet und wir wollen euch einen kurzen Einblick geben, was genau wir aktuell eigentlich machen:

Wir arbeiten derzeit am Programm fürs kommende Bulli Summer Festival und lassen nochmal die diesjährigen Änderungen Revue passieren. Außerdem haben wir uns natürlich eure Wünsche zu Herzen genommen und arbeiten gerade intensiv daran, euch im kommenden Jahr einen neuen Sektor zu ermöglich und somit noch mehr tollen Menschen unserer Community ein Plätzchen auf unserem Festivalgelände zu bieten.

Davon Abhängig sind dann auch weitere Entscheidungen / Änderungen über die bisherigen Flächen des Summercamps wie bspw. über die Einrichtung eines „Familiensektors“ – auch dies war ein Punkt, den ihr uns als Feedback gegeben habt und auch hier sind wir dabei, eine Lösung zu finden – benötigt allerdings noch einige Gespräche und Verhandlungen mit den Behörden und co.

Wir hoffen hier schnellst möglichst Klarheit zu bekommen und werden euch dann umgehend über die Änderungen sowie den genauen Zeitpunkt des VVK-Starts informieren!

Bis dahin, fleißig folgen und nichts verpassen!

Close Menu