Skip to main content

Gute Badekleidung ist beim Bulli Summer Festival natürlich wichtig. Wenn ihr euer Bad im Auesee beendet habt, wollt ihr aber natürlich auch an Land modisch bestechen. Da haben wir was für euch:


Das neue Event-Shirt wurde vom Van One Classic Cars Team gestaltet. Die innovative Brand ist von Beginn an bei den Bulli Summer Festivals dabei. Die Freigabe des Designs erfolgt übrigens in der offiziellen Lizensierungsabteilung des VW Konzerns in Hannover. Die Farbe „Fern Green“ ist übrigens DIE Modefarbe dieses Sommers.

Produziert wird das Shirt in der Türkei um die Transportwege gering zu halten und hohe Produktionsstandards zu gewährleisten. Das gute Stück ist selbstverständlich zu 100% aus Baumwolle und es ist ausschließlich und exklusiv auf dem Midsummer Bulli Festival zu kaufen. Der Preis beträgt 29,90 € und ist absolut fair kalkuliert.

Es gibt einen Schnitt für starke Jungs und einen für fesche Mädels, freut euch drauf! Wenn ihr aber nicht warten wollt und schon stilecht gekleidet zum Midsummer Bulli Festival fahren wollt, empfehlen wir euch die neuste Collection von Van One Classic Cars: Van One Classic Cars

Da werdet ihr garantiert jetzt schon fündig.

 

Close Menu