Skip to main content

Wir haben  euch die frohe Botschaft bereits angekündigt: Wesel freut sich schon eure schönen Bullis am Auesee im kommenden Jahr vom 1. – 4. September 2022 wiederzusehen. Auch bei uns ist die Vorfreude riesig. Die durchweg positiven Gespräche mit den Behörden sowie die Auswertung eures Feedbacks sind abgeschlossen, wir stecken bereits voll in den Vorbereitungen für das kommende Jahr.

Folgende Änderungen haben wir für euch erarbeitet:

• Der Sektor B wurde erweitert, so dass wir jetzt 100 Stellplätze mehr direkt am See anbieten können.

• Wir haben auf eure Kritik reagiert und werden in Sektor B und C Toilettenanlagen nutzen, die durchgehend personell betreut werden.

• Das Ticketing wurde – auch der Umwelt zur Liebe – komplett digitalisiert. Ihr erhaltet eure Karten somit direkt nach der Bestellung via E-Mail.

• Um euch die Anreise zu erleichtern, öffnen wir das Summercamp im nächsten Jahr am Donnerstag bereits um 9.00 Uhr morgens.

Tickets für das Summercamp bekommt ihr ausschließlich und exklusiv in unserem Ticket Shop.

 

Close Menu