Skip to main content

So Freunde, die Show & Shine Community Abstimmung rückt immer näher. Unsere Jury wählt gerade noch fleißig ihre Favoriten aus und ihr könnt gespannt sein – ein Bulli schöner als der andere .

Am 09.08. starten wir! Es wird dann täglich eine Kategorie vorgestellt und ihr könnt in den Storys abstimmen. Hier die Reihenfolge:

09.08. – Beste Folierung
10.08. – T6
11.08. – T5
12.08. – Schönster LT
13.08. – Bestes Bulli Tattoo
14.08. – T4
15.08. – Individuellstes Fahrzeug
16.08. – bester Familienbulli
17.08. – T3
18.08. – bester Originalzustand
19.08. – T1
20.08. – schönster California
21.08. – schönster Hippiebus

Also, sag schon mal euren Freunden und Familie Bescheid damit eurer Favorit oder vielleicht sogar euer eigener Bulli dann auf die Bulli Summer Festival Bühne kommt.

Close Menu