Skip to main content

So ihr Lieben, da wir einige Fragen zum Summercamp bekommen, hier nochmal die wichtigsten Punkte:

1. Grillen ist NUR mit Gasgrill erlaubt
2. Es können keine Plätze für später ankommende Fahrzeuge freigehalten werden (hierzu überlegen wir uns fürs nächste Jahr ggf. eine Lösung 😉)
3. Es wird Toilettenwagen in jedem Sektor geben
4. Es wird in jedem Sektor eine Spülstation geben
5. Anreise in den jeweiligen Sektoren ist nur zwischen 9:00-22:00 Uhr möglich
6. Es können noch Mitfahrer-Tickets vor Ort gekauft werden (sofern noch verfügbar), ABER es wäre besser, diese bereits im Vorfeld online zu erwerben
7. Es wird Tagesparkplätze (5€ pro Tag) für Besucher*innen/ extra Fahrzeuge/Anhänger geben
8. Es wird täglich (ab 09:00 Uhr) einen Brötchen Service am Info Point geben (solange der Vorrat reicht 😜)

Solltet ihr sonst noch Fragen haben, schaut gerne nochmal hier oder schreibt uns eine Nachricht in den sozialen Medien – wir freuen uns schon wie Bolle auf euch!

 

Close Menu