Skip to main content

Ein Blick zurück auf ein großartiges Bulli Summer Festival 2023:

Wir haben uns letzte Woche in unserem kleinen Team zusammengesetzt und haben über alle Höhepunkte, aber auch Herausforderungen in diesem Jahr gesprochen. Natürlich haben wir auch über euer Feedback gesprochen und uns hierzu Lösungen fürs nächste Jahr überlegt – dazu in den kommenden Wochen mehr.

Eure Meinung ist uns wichtig und wir sind dankbar über euer Feedback – denn ihr seid einfach die beste Community und dank euch ist jedes Festival unvergesslich ♥️.

Wir haben noch weitere tolle Neuigkeiten fürs kommende Jahr, also fleißig folgen und nichts verpassen.

Ach und das wichtigste zum Schluss: der Ticketverkauf startet im November – wir informieren euch hier oder auf unseren sozialen Medien (Instagram/Facebook) rechtzeitig!

Close Menu