Skip to main content

So ihr Lieben, gar nicht mehr lange bis zum Ticketvorverkauf für das Bulli Summer Festival 2024. Wir haben euer Feedback vom letzten Jahr natürlich ernst genommen und ein paar Änderungen vorgenommen!

Um nun also bestmöglich vorbereitet zu sein und dem Ansturm standzuhalten, wird der Ticketverkauf
NUR über folgenden Link erfolgen:

tickets.bullisummerfestival.de

Ihr werdet dann direkt auf die Verkaufsseite unseres Ticketing-Dienstleisters „Eventbrite“ weitergeleitet. Bitte informiert euch vorher auf unserer Homepage genau, welche Tickets ihr benötigt, da wir nicht alle Informationen auf Eventbrite abbilden können. Im nächsten Bild findet ihr auch noch einmal die Sektoren.

Also: Im Vorfeld gerne über unsere Homepage ausführliche informieren und zum VVK Start dann zwingend den „tickets.bullisummerfestival.de“ Link nutzen.
So klappts dann hoffentlich auch mit dem Ticket für das Bulli Summer Festival 2024!:-)

 

Close Menu