Anziehender Lifestyle – Bulli Summer Festival Skip to main content
0

Warenkorb

So sieht es aus, das  Event-Shirt zum Bulli Summer Festival. Es kostet nur faire 25 Euro und kann in Größen von S – XXXL auf dem Festivalgelände erworben werden.
Verkaufspunkt ist das Info-Zelt an den Beachvolebyll-Feldern direkt am Allersee, also auch dort, wo unsere Goodie-Bags ausgegeben werden.
Das war es aber noch nicht zum Thema Fashion. Pünktlich zum Bulli Summer Festival und passend zu den kühlen Sommernächsten bringt VAN ONE CLASSIC CARS die „Late Summer“ Kollektion auf den Markt. Die flauschigen Lieblingsstücke kommen zum späten Sommer mit Strick-Einsatz in den Kapuzen. Außerdem gibt es ab sofort auch passende Accessoires wie Caps, Backpacks und Beanies im stylishen Bulli Design von VAN ONE CLASSIC CARS.
Auf der Website www.vanoneclassiccars.de könnt ihr die neuen Highlights schon bewundern. Natürlich steht die Kollektion beim Bulli Summer Festival bereits zur Verfügung.
Close Menu