Skip to main content

Schön, dass wir an dieser Stelle richtig gute Nachrichten verbreiten können: Die Absprachen mit allen Behörden sind getroffen, so dass wir den VVK für das Summercamp beim Bulli Summer Festival 2023 am 24.11. um 8.00 Uhr starten können.

Als Dankeschön für eure Treue in den letzten beiden Jahren haben wir uns zudem dazu entschlossen, die Ticketpreise nicht zu erhöhen. Außerdem werden wir den „Sektor B“ im kommenden Jahr noch ein wenig erweitern und können somit noch mehr Plätze mit direktem Seeblick anbieten.

default

Wie gewohnt könnt ihr wieder aus „Auto+Fahrer-„, „Mitfahrer-“ oder „Mehrplatz-“ Tickets wählen. Erstmalig gibt es in diesem Jahr auch Handicap-Plätze, die sich im „Sektor B“ befinden und kurze und ebenerdige Wege zu dem Eventgelände, sowie dem zentralen Dusch- & Waschanlagen bieten.

Wir freuen uns schon jetzt auf die tollen Tage in Wesel mit euch!

Close Menu