Do It Yourself-Workshops – Kreativität ist gefragt – Bulli Summer Festival
0

Warenkorb

Sich mit Freunden treffen, Fachsimplen, Baden, Live-Musik lauschen oder sich einfach entspannen – das Bulli Summer Festival bietet nahezu grenzenlose Möglichkeiten sich die Zeit kurzweilig und angenehm zu vertreiben. Jetzt könnt ihr bei unseren Do It Yourself-Workshops sogar eure kreative Ader ausleben. Es ist zwar noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber unter kurzer, fachkundiger Anleitung wurden schon so manche Naturtalente entdeckt! Probiert euch aus in unseren DIY-Workshops! 

Die Workshops haben natürlich einen Bulli-Bezug: So könnt ihr euch zum Beispiel euren eignen Schlüsselanhänger basteln, einen Traumfänger für euren Bulli erschaffen oder euer Campinggeschirr bemalen. Sich ein Batik-Shirt selber zu erstellen ist ebenfalls eine tolle Erinnerung an das Festival –  die Möglichkeiten sind vielfältig und bunt – genau wie das Bulli Summer Festival selbst.

Eine Anmeldung für die Workshops ist nicht nötig und das Mitmachen grundsätzlich kostenlos – lediglich ein kleiner Beitrag für den Materialaufwand fällt gegebenenfalls an. Tolle Sache, oder?

Hier könnt ihr euch über unsere Workshops informieren.