Neujahrsgrüße – Bulli Summer Festival
0

Warenkorb

Wow, was für ein emotionales Jahr! Wer hätte zum letzen Jahreswechsel ahnen können, dass 2020 uns auf so emotionale Art und Weise in Erinnerung bleiben wird?! Und das, obwohl in diesem Jahr gar kein Bulli Summer Festival stattgefunden hat.

Wow, was für ein emotionales Jahr!

Wer hätte zum letzen Jahreswechsel ahnen können, dass 2020 uns auf so emotionale Art und Weise in Erinnerung bleiben wird?! Und das, obwohl in diesem Jahr gar kein Bulli Summer Festival stattgefunden hat.

Allen Schotterpisten, Einbahnstraßen, Umleitungen und Staus zum Trotz hoffen wir, dass Eure Feiertage um Weihnachten besinnlich waren und jene um Silvester ihrem Namen zumindest andeutungsweise alle Ehre machen werden – auch ohne den Knall von Böller und Sektkorken.

Wenn wir jetzt umso mehr zusammen auf uns, unsere Familien und Mitmenschen achten, dann haben wir die Chance, 2021 wieder mit Pauken & Trompeten, tollen Erinnerungen und hoffentlich vielen Septemberbabys zu verabschieden 🙂

Im Namen des gesamten Bulli Summer Festival Teams wünschen wir allen Bullifans, Bullifahrern, Bullibeifahrern und auch den Bulliverweigerern (gibt’s sowas überhaupt?) den bestmöglichen Rutsch ins neue Jahr!

Bleibt guter Dinge, bleibt intim und bleibt gesund!

Euer Bulli Summer Festival Team

P.S. #WearYourMask !!!