NomNomNom – Bulli Summer Festival
0

Warenkorb

Wie heißt es so schön: Liebe geht durch den Bulli. Oder war es „Essen aus Rädern“? Wir wissen es auch nicht mehr genau. Was wir aber wissen ist, dass wir uns bei der Vielzahl an Caterern, die selber direkt im Bulli kommen, in diesem kochen, garnieren und mixen, schon überlegt haben, ob wir das Event nicht schnell in „Bulli Gourmet Festival“ umbenennen.

Wie heißt es so schön: Liebe geht durch den Bulli. Oder war es „Essen aus Rädern“?

Wir wissen es auch nicht mehr genau. Was wir aber wissen ist, dass wir uns bei der Vielzahl an Caterern, die selber direkt im Bulli kommen, in diesem kochen, garnieren und mixen, schon überlegt haben, ob wir das Event nicht schnell in „Bulli Gourmet Festival“ umbenennen.

Fakt ist auch: jeder braucht nach einer langen Session am See, langen Verhandlungen auf dem Bullivard oder ausgiebigen Erkundungstouren durch das Dickicht des Beachcamps, unbedingt eine Stärkung.

Flüssige und feste Nahrung kommt bei einer Vielzahl unserer Caterer dabei natürlich standesgemäß direkt aus einem Bulli zubereitet und serviert. Und da ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Prostmahlzeit!

Alle unsere Caterer haben sich übrigens zu ökologisch nachhaltigen Servierkonzepten verpflichtet! Heißt: No Plastic! Das freut uns besonders.

Checkt mal die hier aus…

Vintage Bullibar – Ohne sie geht morgens gar nichts…

Die Vintage Bullibar verzaubert euch mit leckeren Kaffeespezialitäten aus einer Siebträgermaschine.
www.vintagebullibar.de

Der Pizzabulli – Mama mia!

Familie Palombi macht für euch Pizza nach originalen napoleanischen Rezepten mit einem echten Steinofen.
www.derpizzabulli.de

Mades – Das etwas andere Taxi.

Mades bringt hier leckeres Essen sicher, lecker und komfortabel ans Reiseziel 😉
www.mades.me

Bullibar – „Meloooone“!

Die Küstenkinder kommen an den Auesee um euch zum Sundowner mit köstlichen Cocktails zu versorgen.
www.bullibar.de