Van One Classic Cars beim Bulli Summer Festival – Bulli Summer Festival
0

Warenkorb

Noch so jung und doch schon Kult! Das auf Fehmarn gegründete Label Van One Classic Cars liefert den Stoff, aus dem die Träume sind. Kein Wunder, ist doch die Sonneninsel Fehmarn ein echtes Paradies für die Freunde mobiler Freiheit.  Kein Wunder also, wenn das Team von Van One Classic Cars mit ihren Designs immer wieder ins Schwarze trifft. Kaum ein Label ist so eng mit dem Lifestyle des Bulli Fahrens vertraut – da ist es  selbstverständlich, dass VOOC sich auch das Festival im Allerpark in Wolfsburg nicht entgehen lässt, und sich als Co-Sponsor des Bulli SummerFestivals präsentiert. Vor Ort könnt ihr die gesamte Kollektion bewundern, anprobieren und natürlich auch erwerben. Ihr könnt aber beim Bulli Summer Festival nicht nur Fashion, sondern auch Flip Flops und Beach-Schmuck und vieles mehr ergattern. Shopping, Baden und Bullis – wir freuen uns jtzut schon. riesig auf das Bulli Summer Festival!

Ihr wollt nicht bis zum Festival warten? Auf www.vanoneclassiccars.de könnt ihr schon jetzt einen Blick riskieren und vielleicht das ein oder andere schöne Weihnachtsgeschenk absolut stressfrei erwerben.