Skip to main content

Freunde des Bullis, die Bulli Summer Festival Crew wünscht euch und euren Familien frohe Festtage, lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!

Wir hätten da übrigens auch noch was kleines für euch: Ihr habt die Chance auf ein BULLI SUMMER FESTIVAL SUMMERCAMP Ticket 2024 🤙🏻 (Fahrer+Mitfahrer).

Lust dabei zu sein? Dann gehe auf unsere sozialen Medien (Facebook/Instagram), like unseren aktuellen Beitrag und verlinke deinen Bulli Buddy der sich über das Ticket und ein unvergessliches Wochenende freuen würde.

Wir losen dann den Gewinner oder die Gewinnerin am kommenden Sonntag (31.12./11:00) unter allen Teilnehmenden aus.

Teilnahme ab 18 Jahren. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram. Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel genutzt und ihr erklärt euch im Falle des Gewinns, damit einverstanden in der Story genannt zu werden. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Close Menu