Skip to main content

Freunde, was für ein Jahr 2023! Zeit Revue passieren zu lassen. Ohne groß nachzudenken können wir sagen: Unser absolutes Highlight in diesem Jahr ganz klar: IHR! Die tollste und treuste BULLI SUMMER FESTIVAL Community. Ohne euch, wäre das BULLI SUMMER FESTIVAL nicht das, was es ist.

Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Jahr mit euch. Ihr könnt euch auf jeden Fall wieder auf spannende Künstler*innen, Bands und DJs freuen, die für Feuer und gute Laune sorgen. Außerdem erwarten euch tolle Themen rund um den Bulli, jede Menge fantastische Menschen, ein tolles Kinderprogramm, die Bullimesse mit tollen Ausstellern, jede Menge Bullis und vieles mehr – es wird wie immer ein wunderbares und unvergessliches Festival mit euch werden.

Lasst uns nochmal gemeinsam in Erinnerungen schwelgen. Was war dein BULLI SUMMER FESTIVAL Lieblingsmoment? Teilt es gern bei uns in den sozialen Medien (Facebook/Instagram)in den Kommentaren oder verlinkt uns sogar mit eurem schönsten Moment dort in der Story.

Close Menu