OCC: Sicherheit für euren Liebling – Bulli Summer Festival Skip to main content
0

Warenkorb

Heute wollen wir euch einen neuen Aussteller vorstellen: OCC, der Marktführer im Segment der Spezialversicherungen für Oldtimer, Youngtimer und hochwertige Sportwagen in der kompletten D-A-CH-Region. OCC hat Versicherungen für Klassiker schon angeboten, als viele von den heute versicherten Oldtimern noch Neuwagen waren: Nur mit Sonnenschirm, Campingstühlen, Klapptisch und einem Stapel Info-Blätter bewaffnet präsentierten die Gründer Thomas Sühr und Christian Bartelt 1985 beim Oldtimer Grand Prix am Nürburgring ihr revolutionäres Versicherungskonzept.

OCC wird beim Bulli Summer Festival vor Ort sein und euch imit Informationen und Fachkompetenz zur Seite stehen. Als kleines Geschenk an die Bulli Gemeinde, bekommt jeder Summercamper zudem eine kostenfreie Parkscheibe von OCC in sein Goodie-Bag. Danke dafür schon an dieser Stelle.

Close Menu