Jack & The Weatherman beim Bulli Summer Festival – Bulli Summer Festival Skip to main content
0

Warenkorb

Musikalischer Leckerbissen auf dem Bulli Summer Festival: Das niederländische Duo Jack & The Weatherman sorgt am 2. September für für einen stimmungsvollen Ausklang des ersten Festival-Abends.

Zwei Freunde und ihre Band mit der Mission ihre sonnenverwöhnten Songs in die Welt zu schicken – die Lieder von Jack and the Weatherman vereinen Elemente aus Pop, Folk, Reggae und HipHop mit positiven und tiefgründigen Texten. Es ist Musik für Herz und Kopf! Ihre Songs wurden auf Spotify bereits über 14 Mio. gestreamt und in den Niederlanden gab es dazu eine goldene Schallplatte für ihren Song Till The Sun Comes Up“.

Hier könnt ihr euch schon mal einen Eindruck von den Qualitäten des niederländischen Duos verschaffen:

Weitere Infos unter www.jackandtheweatherman.nl

Close Menu