Music-Monday: Comfort & Company – Bulli Summer Festival
0

Warenkorb

Nach dem Fact-Friday führen wir jetzt den Music-Monday ein, denn Alliterationen bleiben genau so im Kopf, wie die Songs der Bands, die beim diesjährigen Bulli Summer Festival spielen werden. Alle 2 Wochen stellen wir euch jetzt eine neue Liveband vor. Heute den Beginn mit: Comfort & Company.

Comfort & Company spielen Indie-Rock in Teilzeit. Das sind Strat-Sounds der alten Schule, die irgendwas eine irre Mixtur aus Funk und R&B spielen und durch Rhodes und Piano noch tiefgründiger daherkommen. Mit einer positiven Gelassenheit werden Wurzeln und Zeitgeist melodiös und textlich miteinander in Vollzeit vereint. Ein wenig erinnert die Band an Mumford & Sons.

2017 in Kiel gegründeten, bringen die vier eingespielte Freunde ihren Küstensound jetzt an den Auesee. Keine Frage, bei der Musik wird das Bier noch besser schmecken und der Sonnenuntergang noch schöner aussehen. Weitere Infos zu den Vier Jungs findet ihr unter www.comfortcompany.de

Hier bekommt ihr eine erste Kostprobe: