Skip to main content

Gewinne ein Bulli-Gewürzregal für unterwegs im Festival-Style. Wer bei der Verlosung der Midsummer Bulli Festival Special Edition des praktischen Gewürztäschchens kein Glück hatte – hier gibt es eine weitere Gelegenheit die praktische Behälter-Tasche für deine Gewürze zu gewinnen. Das Bulli Gewürzregal beinhaltet bis zu 14 luftdichte Gewürzgläschen und wird in Kiel in einer staatlich anerkannten Einrichtung für Menschen mit Behinderungen handgefertigt. Verarbeitet werden hochwertige und teilweise recycelte Materialien wie z.B. Fahrradschläuche.

Da gutes Essen – ergo gute Gewürze unbedingt zur mobilen Freiheit auf 4 Rädern und somit zum Bulli Summer Festival gehören und wir sozial engagierte nachhaltige Projekte gerne unterstützen, verlosen wir auf Facebook ein Bulli-Gewürzregal welches uns der Hersteller als Spezial Bulli Summer Festival Edition in der Festival Farbe Orange für die Verlosung zur Verfügung gestellt hat. Ihr müsst nur dem Artikel auf Facebook ein „Like“ verpassen, schon seid ihr bei der Verlosung dabei.

Hier geht es zu unserer Facebook-Seite.

Close Menu