Große Party mit den Hot Banditoz und Stefan Flüeck – Bulli Summer Festival Skip to main content
0

Warenkorb

Am Samstag Abend feiern wir die große Antenne Niedersachsen Party. Es gibt Livemusik von den Hot Banditoz und Antenne Niedersachsen Moderator & DJ Stefan Flüeck heizt der Menge ein.

Die Musik der Hot Banditoz ist so einzigartig, wie ihre Entstehungsgeschichte. Die Gruppenmitglieder wurden in der fünften Staffel von Big Brother von dessen Bewohnern ausgesucht. Ihren größten Erfolg hatte die Gruppe mit ihrer Debüt-Single Veo Veo, die im Juli 2004 von Null auf Platz drei in den deutschen Charts einstieg und sich noch heute großer Beliebtheit erfreut. Nach Pohlmann kommt damit der nächste große Music-Act auf die Bühne des Bulli Summer Festivals.

Zur musikalischen Einstimmung könnt ihr hier den Tophit Veo Veo hören:
https://www.youtube.com/watch?v=UF_4iGWG8V0 gerne auch das Video verlinken.

Wir freuen uns auf eine große Party mit euch!

Close Menu