Bulli Summer Festival 2021: volle Fahrt voraus! – Bulli Summer Festival
0

Warenkorb

Wir haben richtig Bock auf das Bulli Summer Festival im nächsten Jahr! Natürlich sind wir auch nicht blind und nehmen die aktuelle COVID-19 Entwicklung mit großer Sorge zur Kenntnis.

Bulli Summer Festival 2021: volle Fahrt voraus!

Wir haben richtig Bock auf das Bulli Summer Festival im nächsten Jahr!

Natürlich sind wir auch nicht blind und nehmen die aktuelle COVID-19 Entwicklung mit großer Sorge zur Kenntnis. Allerdings haben wir als Veranstalter sowie die entsprechen eigebundenen Ämter jetzt ein Jahr Erfahrungen im Hinblick auf das Virus sammeln können. Wir sind überzeugt, dass es uns gelingen wird, ein entsprechendes Konzept zu entwickeln, das alle Besucher/innen und Teilnehmer/innen schützen wird, um das Bulli Summer Festival 2021 durchführen zu können. Wir lassen uns die Lebens- und Bullifreude nicht ein zweites Mal vermiesen!

Die Flächen für das Festival sind gebucht und wir starten jetzt wieder intensiv in die Planung und Vorbereitung, um euch ein schönes Bulli Summer Festival vom 2. – 5. September am Auesee in Wesel zu ermöglichen.

Bleibt Gesund,

Torsten, Derek und Paul vom Bulli Summer Festival – Team