Bummeln und Stöbern mit riesiger Auswahl – Bulli Summer Festival
0

Warenkorb

Freunde treffen, unterschiedlichste VW Busse anschauen und bewundern, Fachsimpeln mit Gleichgesinnten,  gemeinsames Baden im Auesee, gutes Essen an den Foodtrucks genießen und dazu der Live-Musik lauschen – die Gründe das Bulli Summer Festival zu besuchen sind ganz unterschiedlicher Natur. Sicher ist aber, dass auch das Bummeln und Stöbern bei den Ausstellern mit dazu gehört. Dabei achten wir darauf, euch ein vielfältiges Angebot zu bieten und stellen zudem sicher, dass alle Produkte offiziell lizensiert sind.

Wir freuen uns daher, dass unser langjährige Partner Brisa mit seiner „VW Collection by Brisa“ seine Zelte am Auesee für euch aufschlagen wird. Das Unternehmen aus Reisen/Rettingen gibt es bereits seit 2013 und hat über tolle 500 Produkte in seinem Sortiment und entwickelt ständig neue Produktlinien sowie Erweiterungen bestehender Kategorien wie Taschen, Geschirr, Küchenaccessoires, Schreibwaren, Autozubehör und Geschenkartikel. Brisa ist damit der weltweit größte VW Lizenznehmer – ihr werdet ihr also sich fündig…