Das aktuelle VW Classic Magazin mit interessanten Inhalten – Bulli Summer Festival Skip to main content
0

Warenkorb

Heute lohnt sich der Gang zum Kiosk oder zur Tankstelle ganz besonders, denn die erste von zwei der VW Classic  Ausgaben in diesem Jahr ist jetzt erhältlich. Das Magazin für historische Volkswagen aus dem Delius Klasing Verlag ist für jeden Bulli Liebhaber eine perfekte Lektüre. Die aktuelle Ausgabe enthält neben viele anderer Themen rund um Old- und Youngtimer auch einen sehr interessanten Artikel über den Silberfisch-Bulli. Echte Kenner wissen schon jetzt wovon dort die Rede ist.

Der Delius Klasing Verlag unterstütz das Bulli Summer Festival schon seit der ersten Stunden und berichtet auch in seinen Titeln Gute Fahrt und Käfer Revue über die Veranstaltung. Blättert doch auch mal auf Seite 55. Dort ist das Bulli Summer Festival in voller Pracht auf einer ganzen Seite zu sehen. Mögt ihr das Layout?
Wir wünschen viel Spaß beim schmökern!

Close Menu