Volkswagen Classic Parts Co-Sponsor beim Bulli Summer Festival – Bulli Summer Festival Skip to main content
0

Warenkorb

Das Bulli Summer Festival ist für Volkswagen Classic Parts quasi ein Heimspiel. Deshalb ist das Unternehmen aus Wolfsburg natürlich auch bei der zweiten Auflage mit von der Partie und präsentiert als Co-Sponsor jede Menge Bulli Teile. Da findet jeder Bastler garantiert das benötigte Ersatzteil für seinen Liebling!
Außerdem gibt es wie schon im vergangenen Jahr das beliebte Teile-Quiz mit tollen Preisen zum Mitnehmen und viele weitere Aktionen für Bulli Fans.
Wenn Ihr auf der Suche nach einem speziellen Ersatzteil seid, stehen die Experten vor Ort für Fragen rund um den Bulli  und selbstverständlich auch alle anderen klassischen Volkswagen  zur Verfügung.
Übrigens: Ganz egal, wann ihr etwas für euren Klassiker benötigt – der Online-Shop ist rund um die Uhr für euch geöffnet. Schaut doch mal rein: www.volkswagen-classic-parts.de
Close Menu