Das neue Jahr wird wunderbar. – Bulli Summer Festival
0

Warenkorb

Das neue Jahr wird wunderbar. Die guten Vorsätze mögen zwar jetzt schon dahin sein, klar ist aber, dass dieses Jahr noch so einige Highlights auf dem Plan stehen. Natürlich sprechen wir hier vom Bulli Summer Festival.

Die guten Vorsätze mögen zwar jetzt schon dahin sein, klar ist aber, dass dieses Jahr noch so einige Highlights auf dem Plan stehen. Natürlich sprechen wir hier vom Bulli Summer Festival 🙂

Dass dort neben Musik, der Familie, den Freunden und dem Beisammensein vor allem der Bulli im Vordergrund stehen soll ist klar. Aus diesem Grund präsentieren wir Euch heute gleich zwei Aussteller auf einmal, die sich beide der Bullimanie verschrieben haben.

Da wären zum Einen die Jungs und Mädels von Bullibetten (www.bullibetten.de), die sich 2018 ein schönes Bulli-Bettkonzept überlegt haben und dieses seitdem erfolgreich als „All in One“ Lösung – Sofa, Einzel- und/oder Doppelbett + Stauraum – für Bullis von T4 bis T6 anbieten. Ob fertig montiert oder als DIY-Bausatz ist dabei Euch überlassen. Auf jeden Fall überzeugen Qualität und Verarbeitung und ihr solltet Euch spätestens im September vor Ort am Auesee selbst einen Eindruck davon verschaffen.

Zum anderen ein Tipp für all diejenigen, die bis heute nur von einem Bulli träumen: Bei roadsurfer (www.roadsurfer.com) kannst du deinen Camper mieten – ganz nach deinem individuellen Geschmack. Ob das luxuriöse „Travel Home“ mit Anhängerkupplung, Allrad und 190 PS oder das lässige Budget-Modell „Beach Hostel“ mit Heckküche – roadsurfer-Camper gibt es in ganz verschiedenen Austattungen und sicherlich ist auch die perfekte Bulli Summer Festival Version dabei 🙂 Auch hier stehen die Jungs und Mädels im September am Auesee Frage und Antwort und freuen sich auf einen Besuch von Euch.

Ihr ahnt es schon: Es ist noch einiges im Köcher und Ihr könnt Euch auf ein facettenreiches Bulli Summer Festival 2020 freuen – wir haben gerade erst angefangen 🙂

In diesem Sinne: Ein frohes neues Jahr!

roadsurfer WebsiteBullibetten Website