Skip to main content
Die Tickets sind auf dem Weg. Die erste Rutsche Tickets ging gestern raus und ist unterwegs zu Euch.

Die erste Rutsche Tickets ging gestern raus und ist unterwegs zu Euch.

Der Postbote hat uns sogar versprochen, dass diese am Montag, 23. Dezember, auch bei Euch im Briefkasten liegen – damit also auch pünktlich bei Euch unterm Tannenbaum!

Wir verabschieden uns hiermit in die Weihnachtsferien und freuen uns jetzt schon darauf, im kommenden Jahr mit euch beim Bulli Summer Festival den Auesee zum Bulli Bay zu verwandeln.

Sehnsucht nach Bulli und Freiheit jetzt schon unerträglich groß? Dann zieht Euch doch einfach mal die frisch gebackene Midsummer Bulli Festival Hymne rein. So ein Teil muss auf jeden Fall auch für das Bulli Summer Festival kommen!

Frohe Weihnachten, guten Rutsch und vieeeeeele großartige Momente & Geschenk.

Summercamp Tickets
Close Menu