Ein Shopping-Traum für Bulli-Liebhaber – Bulli Summer Festival Skip to main content
0

Warenkorb

Der große Bullivard auf dem Bulli Summer Festival – eine Shopping Meile rund um das Thema VW Bus – wird ein Paradies für jeden Bulli-Liebhaber. Volkswagen Nutzfahrzeuge präsentiert sich mit einer großen Ausstellung vor Ort. Natürlich sind dort unerschwingliche aber sehenswerte Kostbarkeiten in der Ausstellung. Das ist aber längst nicht alles! Es gibt auch Werkzeuge und jede Menge Bulli-Accessoires zu erwerben, von Szene-Werkstätten und spezialisierten Händlern – zu erschwinglichen Preisen. Natürlich sind auch viele Anbieter für einen professionellen Bulli-Ausbau vor Ort. Z.B. die Bullifaktur. Diese präsentieren dort ihre praktischen wie stylischen Küchenmodule und eine absolute Neuheit: Eine versteckte Wegfahrsperre. Damit euer Bulli auch in Zukunft in eurem Besitz bleibt.

Schnelle Infos findet ihr unter www.bullifaktur.de.

Close Menu