Erste Live-Musik Programmpunkte stehen fest – Bulli Summer Festival
0

Warenkorb

Natürlich gehen immer wieder Bewerbungen von vielen großartigen Bands aller Genres direkt bei uns ein. Manchmal erfüllen wir uns auch selber musikalische Wünsche.

Natürlich gehen immer wieder Bewerbungen von vielen großartigen Bands aller Genres direkt bei uns ein. Manchmal erfüllen wir uns auch selber musikalische Wünsche.

Meistens aber hören wir auf Empfehlungen aus der Bulli-Community und wurden selten (nie?) enttäuscht.

So auch im Falle von The Tavelers

Die Jungs sind echte „locals“, direkt aus Wesel-City, und spielen einen schönen Mix aus Pop & Rock’n’Roll. Da ist es klar, dass wir sie zusammen mit Ihrer Gastsängerin Jules auf das Bulli Summer Festival holen müssen.

Gesagt, getan. Wir freuen uns auf The Travelers feat. Jules am Samstag, 5. September direkt auf der Summerstage am Auesee.

Wir freuen uns immer über gute Vorschläge zu Liveacts, nutzt dafür einfach weiterhin das folgende Formular – wir hören uns immer alles an und tun unser Möglichstes, die musikalischen Leckerbissen auf das nächste Festival zu holen…

The Travelers feat. Jules

Bandvorschlag

Dein Name*
Dein Bandvorschlag*
Deine E-Mail*
Genre*
Bandwebsites