Skip to main content
Wir freuen uns, mit MAXXIS einen der Top 10 Reifenproduzenten weltweit als Unterstützer gewonnen zu haben.

Wir freuen uns, mit MAXXIS einen der Top 10 Reifenproduzenten weltweit als Unterstützer gewonnen zu haben.

Mit mehr als 45 Jahren Erfahrung und Know-How stellt MAXXIS High Performance-Reifen in höchster Qualität her. Überzeugt Euch vor Ort selbst und löchert die Jungs und Mädels mit euren Fragen.

Aber was nützt eigentlich der beste Reifen, wenn man einfach nicht Auto fahren kann?

Wer sich gerne mal unter-, über- oder genau richtig einschätzt, finden wir heraus. Denn MAXXIS rollt zum Bulli Summer Festival standesgemäß mit dickem Showtruck an und gibt euch die Möglichkeit, in einem professionellen Fahrsimulator euer Können unter Beweis zu stellen. Giveaways und Trostpflaster sind garantiert auch noch drin.

Dass MAXXIS dem Show&Shine Gewinner für die längste Anreise oben drauf noch einen komplett neuen Reifensatz in passender Größe zur Verfügung stellt ist dann die Kirsche auf der Sahnetorte.

Wir freuen uns riesig auf MAXXIS, MAXXIS freut sich riesig auf Euch – Beim Bulli Summer Festival 2020 am Auesee.

MAXXIS.de
Close Menu