Skip to main content

Das Team von Van One Classic Cars hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht: „Wir sind leidenschaftliche Surfer, lieben die Wellen, den Wind, das Meer und das besondere Bulli Feeling. Wir haben unzählige Spots mit unserem Bulli erkundet, endlose Nächte darin verbracht und fühlen uns mit dem Kult und Lifestyle eng verbunden. Aus der Leidenschaft heraus entwickeln wir seit einigen Jahren eine lässige Bulli Klamotte zum draußen sein, wohlfühlen und Energie tanken, wenn wir im Office sitzen. Die Qualität unserer Klamotte steht für uns an oberster Stelle. Faire Arbeitsbedingungen und eine Produktion ausschließlich in Europa gehören von Anfang an zur Philosophie unserer Marke.“ Das Event T-Shirt ist vor Ort direkt beim Van One Classic Cars Stand und am Info-Point für 25 EUR erhältlich.

Schaut gerne auch im VOCC Online Shop vorbei Dort findet ihr die neusten Herbst- und Winter-Styles.

Close Menu