Hygienekonzept FAQ – Bulli Summer Festival Skip to main content
0

Warenkorb

Damit wir alle sorglos und sicher feiern können, haben wir, in Abstimmung mit den Behörden, ein kurzes aber verständliches Hygienekonzept für euch erarbeitet…

Schon bald Rollen die Bullis auf den Hof, spielen Live-Bands für euch, die DIY-Workshops beginnen und es gibt viele Aussteller zu sehen und Show & Shine-Pokale, die in die Höhe gereckt werden. Besonders stolz sind wir, dass Tagesbesucher aus der Region, trotz hoher Mehrkosten durch die Covid19-Pandemie, das Bulli Summer Festival wie gewohnt kostenfrei besuchen können.

Damit wir alle sorglos und sicher feiern können, haben wir, in Abstimmung mit den Behörden, ein kurzes aber verständliches Hygienekonzept für euch erarbeitet:

  • Zutritt nur nach der 3G-Regel, also getestet, geimpft oder genesen.
  • Das Gelände wird weiträumig umzäunt und die Besucheranzahl auf dem Gelände ist limitiert. (Summercamper haben IMMER Zutritt zum Event) So stellen wir sicher, dass Mindestabstände eingehalten werden können.

Weitere Fragen könnt ihr den folgenden FAQs entnehmen:

Wann gelte ich als getestet? Welche Nachweise sind gültig?

  • Offiziell anerkanntes, negatives Corona-Testergebnis (PCR- oder Antigen-Schnelltest) im Original oder in digitaler Form.
  • Das Testergebnis darf bei Ankunft nicht älter als 48 Stunden sein.

Gibt es eine Kontakt-Rückverfolgung?

Ja, alle Besucher müssen sich mit der Luca-App einchecken oder ein Kontaktformular ausfüllen.

Gibt es eine Maskenpflicht?

Nein, ihr müsst nur eine Maske tragen, wenn der Abstand von 1,5m nicht eingehalten werden kann.

Wer braucht alles einen negativen Corona-Test?

Alle Übernachtungsgäste (Summercamper) müssen bei Ankunft einen negativen Corona-Test vorweisen.

Tagesbesucher müssen einen Corona-Testnachweis vorlegen, wenn sie keine Immunisierung (Impfung oder Genesung) nachweisen können.

Gibt es eine Corona-Teststation vor Ort?

  • Ja, ihr könnt euch vor Ort kostenfrei täglich zwischen 9.00 – 20.00 Uhr testen lassen.
  • Sonntags gibt es von 9.00 – 17.00 Uhr ein Testangebot für alle Gäste. Ihr könnt euch somit auch noch Testen lassen, wenn das Bulli Summer Festival am Sonntag um 16.00 Uhr schon längst beendet ist.

Kann ich zwischendurch das Eventgelände verlassen?

Natürlich! Du musst jedoch danach deinen Test- oder Immunisierungs-Nachweis beim Eingang wieder vorzeigen.

Close Menu