Show and Shine and more – es gibt viel zu erzählen – Bulli Summer Festival
0

Warenkorb

Immer in Bewegung bleiben! Das ist das Kredo von Moderator Ingo Meyer, der beim Bulli Summer Festival für beste Unterhaltung und die gewünschten Informationen sorgen wird.  Der ehemalige Profisportler ist seit Beendigung seines Sportwissenschaft Studiums das Sprachrohr vieler großer Events in Deutschland und arbeitet als Berichterstatter für den NDR. Bei seinen zahlreichen Erkundungsreisen rund um den Globus stellt sich die Frage nach der richtigen Unterkunft für den Reisprofi nicht: „Im Bus fühle ich mich wohler, als in einem Luxushotel!“ Der Mann weiß, wovon er spricht! Zu erzählen wird es für Ingo Meyer und seinen Moderationspartner Herbert Weyer in beim Bulli Summer Festival definitiv eine Menge geben. Denn das Programm in Wolfsburg ist umfassend und unterhaltsam. Die Highlights sind unter anderen die Show & Shine Wettbewerbe in den verschiedenen Kategorien und die zahlreichen musikalischen Live Acts.
Ihr könnt euch schon ein Bild von dem reichhaltigen Programm beim Bulli Summer Festival machen. Hier findet ihr den aktualisierten Programmüberblick.