ACHTUNG: Das 2020er Bulli Summer Festival fällt aus! – Bulli Summer Festival
0

Warenkorb

Aufgepasst! Vielleicht hat der eine oder andere von Euch bereits mitbekommen, dass unser Schwesterfestival – das Midsummer Bulli Festival – sich durch die Absage dieses Jahr nicht unterkriegen ließ und mit viel Mühe und Herzblut einfach mal eine virtuelle Version an den Start gebracht hat, um in dieser blöden Zeit trotzdem irgendwie den Bulli-Spirit versprühen zu können.

Liebe Bulli Summer Festival Freunde,

basierend auf der Entscheidung der Bundesregierung und der Bundesländer ist das Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31.10.2020 in Deutschland verlängert worden. Unser Schwerpunkt lag in den letzten Tagen und Wochen darin, ob wir nicht doch Wege finden, unter denen uns der Spagat zwischen einem ausgelassenen, stimmungsvollen Festival und der Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln sowie Vorgaben für Veranstaltungen gelingt.
Nach intensiven Gesprächen mit den zuständigen Institutionen und nach Abwägungen der Risiken, müssen wir euch jetzt leider mitteilen, dass wir unter den aktuellen Umständen nicht in der Lage sind, das Bulli Summer Festival in diesem Jahr durchzuführen. Wir wollen mit euch die mobile Freiheit feiern, Zusammenhalt fördern und eine unbeschwerte Zeit haben. Dies alles steht leider im krassen Gegensatz zu den Maßnahmen, die wir hätten ergreifen müssen (Umzäunung, Mundschutzpflicht, Abstandsregeln, etc.), um das Festival durchführen zu können.

Daher müssen wir schweren Herzens das Festival für dieses Jahr absagen und auf den 2. bis 5. September 2021 verschieben.

Alle Summercamp Tickets behalten für das kommende Jahr ihre Gültigkeit.

Wer seine Tickets jedoch zurückgeben möchte, lädt bitte dieses Dokument runter, und schickt es uns ausgefüllt zusammen mit den Tickets auf dem Postweg zurück. Wir überweisen euch dann das Geld zurück.

Jeder hat natürlich auch – wie gehabt – die Möglichkeit, die Tickets über unsere Facebook Gruppe: „Bulli Summer Festival Tickets – Suche & Biete“ selber zu veräußern und in der Community zu halten.

Die bei uns zurückgegebenen Tickets werden für 2021 wieder hier auf bullisummerfestival.de online gestellt.

Wir hoffen auf euer Verständnis für diese Entscheidung und wünschen euch einen schönen Sommer.

Euer Bulli Summer Festival Team

KartenrückgabeformularBSF Suche & Biete auf Facebook