Aufgepasst – Unser Schwesterfestival wird virtuell – Bulli Summer Festival
0

Warenkorb

Aufgepasst! Vielleicht hat der eine oder andere von Euch bereits mitbekommen, dass unser Schwesterfestival – das Midsummer Bulli Festival – sich durch die Absage dieses Jahr nicht unterkriegen ließ und mit viel Mühe und Herzblut einfach mal eine virtuelle Version an den Start gebracht hat, um in dieser blöden Zeit trotzdem irgendwie den Bulli-Spirit versprühen zu können.

Aufgepasst!

Vielleicht hat der eine oder andere von Euch bereits mitbekommen, dass unser Schwesterfestival – das Midsummer Bulli Festival – sich durch die Absage dieses Jahr nicht unterkriegen ließ und mit viel Mühe und Herzblut einfach mal eine virtuelle Version an den Start gebracht hat, um in dieser blöden Zeit trotzdem irgendwie den Bulli-Spirit versprühen zu können. Wir lassen uns nicht unterkriegen.

Vom 18.-21. feiern wir also das Midsummer Bulli Festival virtuell.

Freut euch auf viele Interviews, Gastbeiträge und natürlich die Show & Shine Verleihungen digital, hier auf Facebook. Neben einer großen Verlosung im Rahmen des Starts des #MBF Fanshops freuen wir uns insbesondere auf Joey Kellys exklusiven Reisebericht zur Bulli Challenge auf einer Reise von Berlin nach Peking.

Schaut gerne ins Programm und folgt dem Midsummer Bulli Festival auf Facebook um ja keinen Programmpunkt zu verpassen.

#MBF Virtuell - Programm#MBF Virtuell auf Facebook